„Am 01.02.2021 hat Frau Tamara Kreutner die Nachfolge von unserer langjährigen Pfarramtssekretärin Frau Anita Jenny-Engler angetreten. Nach über 20 Jahren nimmt Frau Jenny-Engler eine neue Herausforderung im Gesundheitswesen war.
Frau Kreutner wurde 1980 in Emmendingen geboren. Lebte seither in Bahlingen, besuchte den Kindergarten und die Silberbergschule in Bahlingen. Danach ging Sie auf die Wirtschaftsschule nach Emmendingen und begann im Anschluss eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst auf dem Bahlinger Rathaus. Nach Stationen in Kappel-Grafenhausen und in Riegel auf dem Rathaus führte Sie Ihren Weg zurück nach Bahlingen in unser Pfarrhaus.
Sie ist seit 2012 mit Simon Kreutner verheiratet und hat zwei Söhne im Alter von 2 und 4 Jahren. Seit jüngster Kindheit ist sie musikalisch unterwegs. Sie ist Mitglied im Musikverein Bahlingen und spielt Querflöte und Tenorsaxophon. Außerdem singt Sie im Chorissimo in Nimburg. Als waschechte Bahlingerin arbeitet Sie auch in den eigenen Weinbergen und Obstanlagen tatkräftig mit.
Wir freuen uns auf Ihre fachkundige Unterstützung im Team und heißen Sie herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft.“