Frauenoase

Raus aus dem Alltagsleben, Gemeinsamkeit genießen, über Gott und die Welt reden, gemeinsame Unternehmungen – das alles ist der Frauenoase für Frauen in der Familienzeit wichtig. Du bist dazu ganz herzlich willkommen.

Wir treffen uns einmal im Monat an einem Montag um 20.00 Uhr im Jugendraum.

Kontakt und Infos über das Pfarrbüro oder bei Heidi Breisacher (Tel.: 5686).

Frauenoase

Wir treffen uns einmal im Monat an einem Montag um 20.00 Uhr im Jugendraum.

Kontakt und Infos über das Pfarrbüro oder bei Heidi Breisacher (Tel.: 5686).

Frauentreff

Unsere Gruppe von Frauen trifft sich regelmäßig alle zwei Wochen am Mittwoch um 20.00 Uhr im Gemeindehaus zum Erfahrungsaustausch, zur Andacht, Basteln und Singen sowie zu gemeinsamen Unternehmungen.

Wir freuen uns, wenn weitere Frauen zu unserer Gruppe hinzukommen.

Frauentreff

Wir freuen uns, wenn weitere Frauen zu unserer Gruppe hinzukommen.

Mütterkreis

Wir sind ein großer Kreis von Frauen in der zweiten Lebenshälfte, die sich alle zwei Wochen am Montag im Gemeindehaus treffen. In der Winterzeit beginnen wir um 19.00 Uhr, in der Sommerzeit um 20.00 Uhr. Wir unterhalten uns über aktuelle Themen und besprechen auch gerne geistliche Fragestellungen. Außerdem unternehmen wir Ausflüge und sorgen uns um einander.

Nähere Auskunft erhalten Sie bei Frau Elfriede Adler (Tel.: 2744).

Mütterkreis

Nähere Auskunft erhalten Sie bei Frau Elfriede Adler (Tel.: 2744).

Männer Stammtisch

Männer unter sich – Solidarität und Gemeinschaft begeistern die Herzen von Männern. Dies sind Themen, die nicht nur Helden beschäftigen, sondern auch jeden einzelnen von uns.
Beim Stammtisch treffen sich Männer, egal welchen Alters. In lockerer Atmosphäre reden wir über alles, was Männer interessiert und beschäftigen uns mit aktuellen und zukünftigen Themen. Wir stellen Fragen, suchen gemeinsam Antworten und Lösungen und ermutigen uns gegenseitig für den Alltag.
Wir finden in den örtlichen Gasträumen den idealen Rahmen für unseren Stammtisch. Auch unternehmen wir gemeinsam Ausflüge und Wanderungen.
Schaue doch mal vorbei! Unsere Treffen finden monatlich am Freitagabend statt. Veranstaltet wird der Männerstammtisch von der Evangelischen Kirche und der Liebenzeller Gemeinschaft.

Männer Stammtisch

Bibel-Gesprächskreis

Für Frauen und Männer, die am Gespräch über die Bibel sowie am Gedankenaustausch interessiert sind, gibt es unseren Bibelgesprächskreis.

Dieser findet meistens alle zwei Wochen an einem Dienstagabend (ab 20.00 Uhr) im Jugendraum im Pfarrhaus statt.

Bibel-Gesprächskreis