Teenie-Chor Blaze

Jeden Mittwoch um 18.00 Uhr (außer in der Ferienzeit) treffen sich im Jugendraum junge Leute zum Singen im Jugendchor „Blaze“.
Im Moment sind wir sechs bis acht Sängerinnen, weitere Interessierte sind gerne willkommen. Unsere Chorleiterin ist Frau Rita Jerke. Wir singen gerne bekannte Popsongs und auch schöne neuere Gemeindelieder.

Im Moment finden keine Treffen im Jugendraum statt.

Teenie-Chor Blaze

Im Moment finden keine Treffen im Jugendraum statt.

Blockflöten-Ensemble Bahlingen

Jeden Mittwoch treffen sich die Flötenspieler-/innen vom Blockflötenensemble um 16.30 Uhr zum gemeinsamen Musizieren im Jugendraum.

Die Leitung hat Frau Gudrun Plasberg.

Blockflöten-Ensemble Bahlingen

Die Leitung hat Frau Gudrun Plasberg.

Kirchenchor Bahlingen

Der Kirchenchor trifft sich jeden Mittwoch (außerhalb der Ferien) zur Probe um 20.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus. Die musikalische Leitung hat Frau Rita Jerke.
Wir singen gerne neuere geistliche Lieder und auch die alt bewährten traditionellen Kirchen- und Volkslieder.
Auch die Gemeinschaft und die Geselligkeit der Chormitglieder hat bei uns einen hohen Stellenwert.
Gerne können neue Sängerinnen und Sänger noch dazu kommen!

Kirchenchor Bahlingen

Gerne können neue Sängerinnen und Sänger noch dazu kommen!

Posaunenchor Bahlingen

Der Posaunenchor trifft sich in unregelmäßigen Abständen zur musikalischen Gestaltung von Gottesdiensten im Grünen sowie der Auferstehungsfeier an Ostern. Es finden keine regelmäßigen Proben mehr statt. Gerne können Sie sich bei Interesse, als Bläserin oder Bläser aktiv zu werden, im Evangelischen Pfarramt (Tel. 1234) melden.

Posaunenchor Bahlingen