Bis einschließlich 19. April 2020 werden

der Konfirmandenunterricht,
kirchliche Gremiensitzungen,
Treffen der Gruppen und Kreise,
Chorproben sowie die Dienstgespräche in allen evangelischen Kirchengemeinden des Landkreises Emmendingen ausgesetzt. Die Sonntagsgottesdienste werden in dieser Zeit als Hausandachten fortgesetzt. Bitte dazu keine externen Gäste einladen. Eine entsprechende Vorlage erhalten Sie regelmäßig im Pfarramt (bitte nur telefonisch über die 07663-1234) und auf unserer Homepage. Für die Hausandacht läuten weiterhin um 10.00 Uhr die Kirchenglocken. Ansonsten verweisen wir auf die Fernsehgottesdienste und zentralen Live-Gottesdienste im Internet. Trauerfeiern können bis auf weiteres nur im engsten Familienkreis in der Bergkirche stattfinden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und erinnert an 2. Timotheus 1,7:

„Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Feigheit gegeben, sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit“.

Ihre Evangelische Kirchengemeinde Bahlingen