Am Sonntag, den 3. Februar 2019, fand um 18.30 Uhr wieder ein Abendgottesdienst in aufgelockerter Form statt. Anhang von einem Theaterstück, einem Input und vertiefenden Fragen konnten sich die Besucherinnen und Besucher Gedanken zum Thema „Reinigendes Gewitter – konstruktiv streiten lernen“ machen. Pfarrer Herrmann wies darauf hin, dass streiten zu können etwas Wichtiges ist, wenn beide Seiten wirklich an einer Lösung interessiert sind. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es Zeit für Gespräche bei einem leckeren kleinen Imbiss im Gemeindehaus.

Der nächste moderne Abendgottesdienst findet am 31. März 2019 um 18.30 Uhr zum Thema „Erste Hilfe – Hilfe erbitten und annehmen können“ statt. Er findet schon in der neu renovierten Bergkirche statt. Dazu herzliche Einladung.