Am Sonntag, den 29. Mai 2022 werden in zwei Gottesdiensten 24 Jugendliche konfirmiert werden. Wir sind froh, dass die Vorbereitungen gut abgeschlossen werden konnten und nun die jungen Menschen Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg empfangen können. 

Es werden um 9:30 Uhr Gottesdienst konfirmiert:

Aurelia Adler, Lina Bühler,  Amy Faller, Julius Göpfert, Theresa Köllhofer, Jakob Meßner, Erik Müller, Ben Schaur, Ilja Schmidt, Michel Schulenburg und Leonie Würstlin.  

Es werden um 11:30 Uhr Gottesdienst konfirmiert:

Lukas Adler, Niklas Buhl, Maximilian Gilly, Emilia Hagios, Elena Häuber, Emma Layer, Soraya Lenz, Jana Leonhardt          

Maxim Neb, Paul Sump, Emilia Schmidt, Ben Wolf und Nico Zimmermann.

Am Sonntag, den 22.05.2022, gestalten die Konfirmandinnen und Konfirmanden den Gesprächsgottesdienst mit. Das Thema des Gottesdienstes wird sein: Das ewige Leben – Wie kann ich mir das vorstellen und was sagt die Bibel dazu?

Wir wünschen unseren Jugendlichen für ihre Zukunft alles Gute und Gottes Segen. Gleichzeitig bedanken wir uns bei den Eltern für die wertvolle Unterstützung während der Konfirmandenzeit.

Circle1