Nach einer Bauzeit von einem dreiviertel Jahr freuen wir uns, dass wir am Sonntag, den 24. März 2019, um 10.00 Uhr ein Festgottesdienst zur Wiedereröffnung der Bergkirche feiern können. Wir werden musikalisch durch den Musikverein Bahlingen sowie die örtlichen Chöre, und zwar dem Kirchenchor, dem Gesangverein Kaiserstuhl und dem Männergesangverein Silberbrunnen Eintracht, unterstützt. Die Festpredigt wird Herr Dekan Rüdiger Schulze halten. Im Anschluss findet ein Empfang in der Pausenhalle der Silberbergschule statt. Dazu lädt die Kirchengemeinde alle Bürgerinnen und Bürger ein. Für uns ist es ein schöner Anlass, für den wir allen dankbar sind, die die Renovierung ermöglicht haben, vor allem den Spenderinnen und Spendern, den beauftragten Firmen sowie der Architekturwerkstatt Holderer aus Bahlingen.“