Am Sonntag, den 14. Juli 2019 beginnt unser Gemeindefest um 10.30 Uhr mit einem Festgottesdienst auf der Wiese beim Gemeindehaus, Am Roßläger 8.

Unterstützt werden wir dieses Mal im Gottedienst vom gemischten Chor „O-Ton“ aus Bahlingen. Im Anschluss an den Gottesdienst spielt die Jugendkapelle Bahlingen. Auch die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden werden aktiv sein. Im Anschluss daran gibt es ab 11.45 Uhr ein leckeres Mittagessen sowie ab 13.00 Uhr Kaffee und Kuchen.

Für die Kinder wird es wieder ein kurzweiliges Spielangebot geben. Außerdem freuen wir uns auf den Auftritt von Irene und Günther Heck, die uns ab 13.15 Uhr mit Musik und Akrobatik unterhalten werden. Ein Quiz mit Preisen sowie der Besuch des Eiswagens von „La Gondola“ runden das gesellige Beisammensein ab.

Der Erlös des Gemeindefestes kommt unserer Kirchengemeinde zugute und dient dazu, weitere Anschaffungen für die Bergkirche zu tätigen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf die gute Gelegenheit, miteinander in Kontakt zu kommen.