Liebe Bahlingerinnen und Bahlinger,

Am 1. März 2022 – vor genau zwei Jahren – habe ich meinen Probedienst hier in der Kirchengemeinde begonnen. Im Blättli war während dieser Zeit zu lesen: „Anna-Maria Semper, Pfarrerin a.P.“ – Pfarrerin auf Probe. Zwei Jahre lang hatte ich Zeit, die Gemeinde kennenzulernen – und die Gemeinde hatte Zeit, mich kennenzulernen.

Ich freue mich sehr, dass der Kirchengemeinderat und ich uns einig waren, dass wir unsere Zusammenarbeit nach Ende meines Probedienstes fortsetzen möchten. Ich werde also in Bahlingen bleiben! Der Evangelische Oberkirchenrat hat mich zum 1. März 2024 auf die Pfarrstelle in Bahlingen berufen.

Das Ende des Probedienstes und die offizielle Berufung auf die Pfarrstelle feiern wir am 10. März mit einem festlichen Einführungsgottesdienst um 15 Uhr. Dazu laden wir herzlich ein!