Die Kirchenrenovierung hat begonnen. Kurz nach Pfingsten haben wir damit begonnen, die Bergkirche für die Renovierungsarbeiten vorzubereiten. Es wurden die Gegenstände für den Gottesdienst in das Gemeindehaus gebracht, die Stühle ins Gemeindehaus gebracht und die Bänke in einem Lagerraum aufbewahrt. Außerdem wurden die Holzdecke unter der Empore sowie der Parkettboden entfernt. Nun können zeitnah die umfangreichen Handwerkerarbeiten beginnen. Wir freuen uns sehr, dass ein engagiertes Team von Ehrenamtlichen die Eigenleistungen übernommen hat. Die weitere Bauleitung liegt in der Hand der Architekturwerkstatt Holderer aus Bahlingen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und Förderern sowie der Gemeinde Bahlingen für die finanzielle Unterstützung. Erst so konnte die Innenrenovierung möglich werden.